Keywordanalyse der Schlüssel
Mit den richtigen Zielwörtern im Onlinemarketing können Marketingziele, wie Anfragen, Reichweite, Verkäufe, … nachhaltig gesteigert werden.
Sind Sie sicher, dass Sie auf die richtigen Pferde setzen? Unsere Keywordanalyse liefert wichtige Erkenntnisse. Wir filtern heraus, mit welchen Begriffen Menschen bei Google, YouTube, Amazon & Co. nach Ihren Leistungen und Angeboten suchen.
Auf die Analyse abgestimmt setzen wir exakte Ads Kampagnen bei Google auf. Durch die Ergebnisse der Analyse können mit den eingesetzten Keywords ganze Märkte erschlossen werden. Aber auch Nischen können somit optimal besetzt werden. Zu Beginn einer jeden Kampagne stehen oftmals Hunderte Keywörter mit ihren Kombinationen. Im Laufe weniger Wochen ergeben sich verwertbare Zahlen und Informationen. Die Kampagne wird daraufhin optimiert. Zum Beispiel ergeben sich bei 60-150 Keywords ein sehr kleines Suchvolumen pro Monat. Jedoch haben diese Keywords sehr niedrige Klickpreise und erzielen auf der anderen Seite gute Sales mit hohen Deckungsbeiträgen. Dieses Ergebnis ist Gold wert für Ihr Unternehmen. Budget und Kampagnenziele werden zusätzlich auf diese Keywords ausgerichtet.
Feintuning, Auswertung, Analyse und Kampagnenoptimierung werden immer bessere Ergebnisse generieren. Ein automatisiertes Plus für Ihr Unternehmen ist das Ergebnis. Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten bereits? Viele denken, Google Ads seien teuer! Das ist falsch. Aber ohne eine qualitative Keyword Analyse zu Beginn werden sich die gewünschten Erfolge nicht einstellen.