Google, die Suchmaschine mit Mehrwert

Die ersten 5 Ergebnisse im Google-Suchergebnis bekommen 75% aller Klicks ab. Zeit, sich über zielgenaues SEO zu unterhalten.

Sie suchen neue Kunden, die genau zu Ihrem Unternehmen passen? Das müssen Sie nicht. Die Kunden suchen Sie selbst. Sie müssen nur dafür sorgen, dass Ihre Website zu den passenden Keywords ein erstklassiges Ranking bei Google aufweisen. Ihre Traumkunden kommen dann automatisch zu Ihnen. Aber wo steht Ihre Webseite derzeit? Der eine oder andere ist der Auffassung, dass wenn der Firmenname gegoogelt wird und Ihre Website dann auf Platz1 steht ist alles gut. Kann man so sehen, ist aber wahrscheinlich nicht weiter relevant und die Erfolge auf Neukunden eher gering.

Erst wenn Ihre Homepage mit den richtigen Schlagworten ganz oben steht, werden Sie von davon profitieren. Die Suchenden wollen mit Ihrem Klick das beste Ergebnis. Liefern Sie das? Eine Analyse bringt Aufschluss. Unsere Potential-Analyse liefert die sachdinglichen Erkenntnisse. Der wesentliche Faktor zu Beginn ist Ihre Firmenhomepage. Selbst aktuelle Webseiten bieten diverse Anknüpfpunkte, um bei Google das Ranking nachhaltig zu steigern. Ist Ihre Webseite für die Googlesuche relevant? Ein Digital-Check liefert die nackten Fakten. Wir setzen dabei auf eine sinnvolle Websitearchitektur, eine intuitive Seitengestaltung und einen organischen Linkaufbau.

Oft sind es wenige Kleinigkeiten, die den ausschlaggebenden Erfolg bringen. Sprechen Sie mit uns als SEO-Spezialisten. Wir finden die entscheidenden Hebel um Ihrem Unternehmen ein Top Ranking zu verschaffen. Aber es geht noch um mehr. Eine gute Sichtbarkeit bedeutet gleichzeitig Brand Awareness, eine Steigerung des Bekanntheitsgrades und eine Erhöhung des Imagefaktors. Wenn wir dann noch eine Top Ergebnisseite als Zielseite entwickeln und sich der Kunde freut, seinen Lösungsanbieter gefunden zu haben, steigert sich auch noch die Conversion Rate. Aus all den benannten Gründen ist die Suchmaschinenoptimierung eine der wichtigsten Methoden um langfristig in unserer Onlinewelt wettbewerbsfähig zu sein und zu bleiben.