Kundenstimmen
Prof. Dr. H. M. Ockenfels, Chefarzt Hautklinik Hanau

Jean Karalis begleitet uns im Gesundheitsmarkt bereits seit 2001 mit seiner Werbeagentur. Er hat für uns nicht nur die Homepage erstellt, sondern berät uns auch in Marketingfragen. So erstellt er beispielweise auch die Werbung für unsere Inhouse-INFO-Tage. Es ist gut zu wissen, einen Partner an seiner Seite zu haben, der versteht was wir brauchen, der uns schnell und unkompliziert hilft und auf den man sich verlassen kann. Die frühe Spezialisierung auf das Marketing für Ärzte kommt uns klar zu Gute. Durch die kontinuierliche Optimierung unserer Internetpräsenz sind wir im www zu einer festen Größe geworden. Gibt man bei Google: „hautarzt + hanau“ ein, belegen wir im Google-Suchergebnis seit langem Platz 1.

 

Fa. Neue Raumkonzepte Bamberg

Da ich meine Aufträge vorwiegend über das Internet bekomme, ist es für mich sehr wichtig, dass dieser angenehm ansprechend und optimal auf meine Leistungsangebote abgestimmt ist. Seit letztem Jahr biete ich auch intensivere Beratungen und detailliertere Raumplanungen, mit innenarchitektonischen Leistungen an. So war es notwendig, meine Homepage neu zu strukturieren, Text-, und Bildmaterial zu verändern. Er offenbarte mir schon bei seinem ersten Check meiner bestehenden Seite, dass es notwendig ist, vor allem die Startseite und die Texte so zu formulieren, dass diese möglichst viele Schlüsselwörter für die Suchmaschinen beinhalten. Zudem war der Auftritt meiner vorherigen Seite technisch schon sehr veraltet, also nicht annähernd auf dem neuesten Stand. So war ich sehr neugierig, wie sich wohl mein neuer Auftritt verändern würde. Durch die Zusammenarbeit mit Jean Karalis habe ich viele bereichernde Informationen über einen wirksamen und erfolgreichen Internetauftritt bekommen und all dieses Wissen ist nun in meiner neuen Homepage integriert. Aufmerksam und zielgerichtet erfasste Herr Karalis all meine Wünsche und Vorstellungen, um diese bestmöglichst mit einzubringen. Unterstützend stand er mir bei der Text-, und Bilderstellung zur Seite und beriet mich immer ehrlich und kompetent zu all meinen Fragen und Anliegen. Kurzum – die Zusammenarbeit mit der Firma Karalis Kommunikation hat Spaß gemacht. Der von ihm neu gestaltete Internetauftritt ist optimal gelungen. Das Resultat lässt sich sehen. Sehr gerne empfehle ich die Firma Karalis Kommunikation weiter und wünsche diesem Unternehmen weiterhin viele kreative Eingebungen, Freude bei der Arbeit und langfristigen Erfolg.

 

Language Center Sprachenschule Erlangen

Empfehlung für Jean Karalis: Werbung muss stimmen! Werbung muss die richtige Zielgruppe erreichen! Werbung muss Interesse erwecken und Werbung muss effektiv sein! Alles dies findet man in der Werbung von Jean Karalis. Ich habe in meiner 16 Jahren als Unternehmerin viel Werbung in Auftrag gegeben, ohne dass ich immer mit den Ergebnissen zufrieden war. Für unser neues Konzept BABBLE TIME musste entsprechend auch eine neue Werbung her. Wir haben uns für eine klassische Werbekampagne entschieden. Um die Arbeit etwas leichter zu machen, hatte ich Jean eine genaue Beschreibung von dem Konzept und von der Zielgruppe gegeben mit der Bitte, dass er es umsetzt. Dies hat er hervorragend gemacht. Der Ton hat gestimmt, die Bilder waren pfiffig aber professionell, alles was wichtig ist war enthalten – dazu war der Text auf der auch extrem treffend… und mit dem QR Code konnte man sofort auf unsere Webseite über weitere Details sich informieren. Nachdem wir kleine Änderungen, die Jean schnell und professionell durchführte, vorgenommen hatten, hielten wir die perfekte Werbung in der Hand. Jean konnte sich in der Zielgruppe hineinversetzen und dadurch eine sehr attraktive und ansprechende Werbung kreieren. Ich danke ihn für die schnelle und einfallsreiche Werbung, die uns hoffentlich viele Interessenten bescheren wird. Danke, Jean Rosie Norman-Neubauer Language Center Erlangen

 

Reinhold Langner, Head of Global Marketing & Controlling

Jean Karalis ist über die Jahre ein wichtiger Berater geworden. Mit seiner Zuverlässigkeit und Konsequenz, der kreativen und innovativen Motivation mit der er gemeinsame Themen angeht, machen Diskussionen und Projekte zu einem konstruktiven Erlebnis. Es macht Spass mit einem Freund gemeinsame Wege gehen zu können. Die gleiche Wellenlänge und die Kompetenz gestalten die Arbeit stets äußerst angenehm.