Chatbots & Messenger Marketing

Chatbots & Messenger Marketing

Die Idee des Chatbots Marketings ist es künstliche Intelligenz gewinnbringend für Ihr Unternehmen einzusetzen. Chatbots können vielseitig genutzt werden. Sie beraten, helfen bei Fragen, erledigen Supportaufgaben, schaffen Orientierung, kreieren Erlebnisse, fordern zur Aktion auf, befördern Gewinnspiele, vermarkten Produkte usw.. Das spannende dabei ist, ein Bot scheint nicht zu nerven, sondern macht den Nutzern Spaß. Dies dokumentieren auch die hohen Responsequoten bei Messenger Marketing Aktivitäten.

So ist es nicht weiter verwunderlich, dass in einem großen Konzern vor kurzem der BOT zum Mitarbeiter des Monats gekürt wurde. Auch in der Krankheitsstatistik ist er nicht auffällig, Einsatzdauer 24/7, bei NULL-Urlaubstagen. Gut, manchmal braucht er auch einmal einen Support. Aber das hält sich echt in Grenzen.

Vorteile:

  • Chatbots können in wenigen Schritten erstellt werden
  • Er antwortet schnell, unkompliziert, immer zielführend und das bei gleichbleibend guter Laune
  • Durch die Konzentration auf das Wesentliche ist er höchst effektiv
  • Der Kundenservice wird verbessert - die Kundenzufriedenheit steigt
  • Er spart Kunden Zeit. Viele Fragen können einfach und schnell beantwortet werden
  • Direkt einsetzbar und problemlose Integration auf z.B. Ihrer Homepage

Nichts ist beständiger als der Wandel. Kommuniziert wurde immer.

 

Setzen Sie jetzt künstliche Intelligenz gewinnbringend für Ihr Unternehmen ein.


 
 

 

Sie brauchen einen Grund, uns zu beauftragen? Wir geben Ihnen fünf!
  1. Unsere kleine Größe spart Ihnen bares Geld
  2. Hohe Erfolgsquote durch crossmediale Strategien
  3. Ein persönlicher Ansprechpartner mir Direktkontakt
  4. Schnelle, unkomplizierte Umsetzungen
  5. Begeisterung für unser TUN = Erfolgreiche Werbung für Sie