Bella Sposa Der Designer Brautkleider Shop

Und es macht doch noch Sinn - Auch im Internetzeitalter.

Neuer Brautkleider Flagship Store auf über 540qm

Ist es noch sinnvoll im Internetzeitalter ein Einzelhandelsgeschäft zu eröffnen? Aber JA, wenn es das richtige ist. Die Unternehmerin Kerstin Karalis eröffnet eine Brautmoden Boutique in Fürth auf über 540qm an der Fürther Freiheit. Und dies macht Sinn. Aktuelle Marktstudien haben erwiesen, dass 94% aller Brautkleider in Deutschland im stationären Handel, als im Brautkleider Fachgeschäft gekauft werden. Der Brautkleidkauf ist das Fashionhighlight im Leben einer Frau und wird mit großer Entourage zelebriert. Das will man nicht mit Chips am Abend auf der Couch liegend tun.

Aber es kommt natürlich auch auf Größe, Lage und Ausstattung an, ob sich die Braut mit ihrem Gefolge auf den Weg macht. Gutscheine und VIP-Shopping laden dazu ein. Bella Sposa als Flagshipstore in dieser Größe in direkter Innenstadtlage und einem großen Parkplatz vor der Haustüre ist mit Sicherheit ein Magnet rund um das Brautkleid. Ein moderner, stylischer Shop mit mehreren hundert Brautkleidern zur Auswahl wird für jeden Geschmack etwas zu bieten haben. Wir wünschen unserem Kunden Bella Sposa viel Erfolg! Brautkleider im Raum Nürnberg